Wir freuen uns, ein neues Gruppenangebot für Mädchen und junge Frauen aus der Ukraine anzubieten. Darum geht es: Was brauche ich, damit ich mehr Kraft bekomme? In einem Gesprächskreis und bei gemeinsamen Aktivitäten tauschen sich die Teilnehmerinnen miteinander aus und stärken sich gegenseitig. Die Gruppe wird von Anja Haberlandner, Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie angeleitet zusammen mit Mariya Naumenko, Sprach- und Kulturmittlerin, die in ukrainischer Sprache übersetzt.

Das erste Treffen findet am Donnerstag, den 19. Mai von 17 bis 18.30 statt. Die Gruppe wird 14-tägig oder monatlich angeboten.

Wo? Bei XENION – Psychosoziale Hilfen für politisch Verfolgte e.V. in der Dudenstraße 78, 10965 Berlin-Kreuzberg.

Anmeldung per Email: kijutherapie@xenion.org

Wir freuen uns über alle, die mitmachen möchten oder die Infos weitergeben an Interessierte!